wir - über uns

"Wenn wir nicht in der Lage sind, uns selbst zu Besserem zu bewegen, schaffen wir es niemals, andere zu Besserem zu bewegen."

Auszeichnungen

Unser Mindset, unsere Werte

Selfmade


S

Selfmade


Selbstbestimmtes Arbeiten – unabhängig von Art, Zeit und Ort ist Standard bei Step Advisors. Denn Selbst ist die Frau und Selbst ist der Mann. Keiner kommt, um uns zu retten, so sind wir unseres Glückes Schmied und verhalten uns auch dementsprechend.

Teamplay


t

Teamplay


Freude, Spaß und gute Laune: Egal wie häufig man sie teilt, sie vermehrt sich spürbar. Wir sind nicht nur Kollegen. Wir sind Freunde - und das bewusst. Im Team verbringen wir teilweise mehr Zeit als mit unseren Familien, weshalb es uns am Herzen liegt unseren Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten und dabei ALLE unsere Ziele zu erreichen.

Expertise


e

Expertise


Das ständige Streben nach persönlicher Weiterentwicklung ist eines unserer Aufnahmekriterien. Das individuelle Wachstum unserer Kollegen ist Bestandteil unseres Erfolgs. Denn Menschen akzeptieren Beratung nur auf Augenhöhe. Unsere Consultants sind stets spezialisiert und kennen sich bestens im jeweiligen Fachbereich aus.

Passion


p

Passion


Passion ist eine Voraussetzung für Erfolg. Wenn Menschen aus Leidenschaft handeln, spiegelt es sich im Ergebnis wider. Die Berufswahl entsprechend seiner Passion ist für uns mehr als eine Floskel. Es ist das Commitment zur Perfektion in der Personalarbeit.

Automation


A

Automation


Künstliche Intelligenz ist dazu da, um sie zu nutzen. Wir haben bereits über 70 Betriebsprozesse vollständig automatisiert, um Effizienz herzustellen. Streng nach dem Motto: "Work smarter, not harder."

Discipline


d

Discipline


Wir verstehen, dass der Weg zum Erfolg nicht immer leicht ist, aber mit Beharrlichkeit und strukturierter Vorgehensweise navigieren wir durch die Herausforderungen, um für Sie das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Value


v

Value


Wir sind „Wert-Hunter“. Denn es ist unser Anspruch unsere Mitmenschen vollumfänglich kennenzulernen. Kandidaten und Kunden suchen neben den fachlichen Qualifikationen bestimmte Soft-Skills. Nur wenn wir in der Lage sind Handlungsweisen und Beweggründe nachzuvollziehen, können wir argumentieren.

Integrity


i

Integrity


Step Advisors steht für Ehrlichkeit, Transparenz und Integrität. Wir verpflichten uns gegenüber unseren Kandidaten und Kunden vollumfänglich integer zu sein. Als Beratungsunternehmen ist es unsere Pflicht mit Menschen so umzugehen, wie wir auch selbst behandelt werden möchten.

Strategy


s

Strategy


Aus Überzeugung unseren Erfolg - und damit den Erfolg unserer Kandidaten und Kunden – selbst bestimmen zu können, erarbeiten wir individuelle Rekrutierungs- und Vermittlungsstrategien, zum entsprechenden Ziel. Wir suchen Lösungen statt Ausreden.

Opportunity


o

Opportunity


Zu oft verlieren sich Möglichkeiten in der selektiven Wahrnehmung, weil nicht auf diese geachtet wird. Unsere Consultants sind darauf geschult, Chancen zu erkennen, um unseren Kandidaten und Kunden außerhalb des offensichtlichen Wirkungsbereichs Optionen zu bieten.

Responsibility


r

Responsibility


Verantwortungsbewussten Umgang mit Menschen leben wir. WIR tragen die Verantwortung für unsere Taten, unsere Worte und unser Business. Wenn wir etwas zusagen, dann kann man sich darauf verlassen.

Success


s

Success


Erfolg ist eine subjektive Einschätzung des Zielerreichungsgrades selbstgesteckter Ziele. Der Kern unserer Arbeit definiert sich darin, Menschen dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Erst wenn uns das gelingt, können wir selbst von Erfolg sprechen.

Team Step Advisors

einreichen der bewerbungsunterlagen

Alexander Spomer

Geschäftsführer

+49 6171 / 27 92 48 - 0

Alexander.Spomer@step-advisors.de

Maximilian Olbrich

Branch Manager

Anna Marchenko

Career Consultant | Legal & Tax

Meikel Kocur

Career Consultant | Legal & Tax

+49 171 26 20 051

Meikel.Kocur@step-advisors.de

Heiko Stumpfe

Senior Career Consultant | Legal & Tax

+49 172 83 71 080

Heiko.Stumpfe@step-advisors.de

Nico Brandt

Career Consultant | Legal & Tax

+49 173 51 63 170

Nico.Brandt@step-advisors.de

Nico Brandt - Personalberater bei Step Advisors

Alexander Ecke

Career Consultant | Legal & Tax

Nicolas Görsch

Career Consultant | Legal & Tax

+49 1522 / 84 47 625

Nicolas.Goersch@step-advisors.de

Katharina Kirchner

Career Consultant | Legal & Tax

Fezan Khan

Career Consultant | Legal & Tax

+49 1522 / 84 28 398

Fezan.Khan@step-advisors.de

David Arslan

Career Consultant | Legal & Tax

+49 1525 91 21 168

David.Arslan@step-advisors.de

Antonia Schmitt

Office Coordinator | HR & Marketing

+49 6171 / 27 92 48 - 0

Antonia.Schmitt@step-advisors.de

Leonhard Hauptvogel

Career Consultant | Legal & Tax

Werde Teil unseres Teams!

 

In unserer JobLounge findest Du unsere aktuell ausgeschriebenen Positionen. Sofern keine für Dich passende Stelle dabei ist, zögere bitte nicht, uns dennoch Deine Initiativbewerbung zukommen zu lassen.